Woche vom 15.5.2015

Hoooot News - von der Woche vom 18.5.15

Montag
Heute schaff ichs leider nur den halben Tag durchzuhalten. Mich haut's mit ner mühsamen Erkältung ins Bett *schnüff* Am Morgen können wir an unserer Arbeit schreiben, ich bin aber wie erwähnt alles andere als Produktiv. Ab nach Hause. *chrzzzz*

Dienstag:
Wir sprechen über unser Projekt und politische Games. Ein wichtiges Thema in der Branche, allerdings möchte ich meine Games erst mal möglichst unpolitisch halten. Am Nachmittag gibt's den letzten Input der ETH. Boaaah, schon bald haben wir die Abschlusspräsentation. *nervös*
Vorsichtshalber arbeiten wir anschliessend noch etwas am Game... Polishen und zum Glänzen bringen *bling* :-)


Mittwoch:
Wieder sprechen wir etwas über die bevorstehende ETH Präsentation. Da werden voraussichtlich die Rektoren der ETH und ZHDK sein, Mr. Disney Research Lab, Vertreter von Microsoft, und und und. *zitter*. Der Saal hat jedenfalls platz für 400 Personen. Wir beruhigen uns dann beim "Quartett" spielen und analysieren. Früher hab ich das echt gerne gespielt, heute aber kaum noch. Ist mir zu zufällig. Allerdings ist es natürlich je nach Thema (Bsp. Cafés von Zürich) doch noch interessant - aber mehr wegen den Infos statt der Gamemechanik...
Weiter gehts ins Studio - den Filmkomponisten unser Game pitchen, damit sie vielleicht mal Musik für unser Game machen können... Ein voller Erfolg! Schon nach einer Stunde haben wir Musiker fürs ETH-Game und für meine Masterarbeit. Yay, das wird hammer! :-D


Am Abend nehme ich an einer nicht ganz ernst gemeinten Studie teil. Dabei geht's ums Essverhalten.
Wir werden kulinarisch verwöhnt, müssen aber auf einem einbeinigem Stuhl,
 an einem schwebenden Tisch balancieren.... (Zur Stabilisierung) Selbstverständlich nur mit runden Gerichtsbestandteilen ;-)

Zum Schluss stellt sich die ganze Studie als Modul einer Klasse heraus. Sehr toll gemacht, kreativ und lecker.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen