Die Konferenz hatte den Fokus Spielmechaniken.
Es gab viiiele sehr spannende Talks und ich kann unmöglich, alles hier aufschreiben.
Drum - Pixx!
![]() |
Carlo Fabricatore über die Intention von Gamern, überaupt zu spielen.. Zudem erklärt er die Zusammenhänge vom Schiebepuzzle, dem Rubik's Cube und dem Film "Cube". -> Add a dimension... |
![]() |
Was sind Elemente der intuitiven und expliziten Benutzerführung in Adventures? (Kobold Games). Mit Licht, Kontrasten, Bewegung und Überraschung lässt sich viel machen. |
![]() |
Game Designer als Hexer und Ersteller des Magic Circles... =) |
![]() |
In diesen Kreisen (Magic Circle) am Boden gelten die angeschriebenen Regeln! |
![]() |
Feist - Alle Regeln gelten für alle. Gegner können sich gegenseitig ebenfalls Schaden zufügen. |
![]() |
Autsch... zum Glück nicht verloren. Jesper Juul über "The Art of Failure in Games" |
![]() |
Im Game Lumino City wurde die ganze Spielumgebung von Hand zusammenebaut und dann an einem Tag abgefilmt. 3 Jahre Entwicklungszeit... |
Mehr Infos, sowie den Gametrailer zu Schweizer Games gibt's hier:
www.gamezfestival.ch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen