Money, choclate and games. That's life.

Wie findet ihr die Hausaufgabe, Glückslose kaufen zu müssen? Genau. Ziemlich cool.
 
Wir haben also alle Lose gekauft und sie selbstverständlich auch analysiert.


Wenn man gewinnt, natürlich nur den Betrag des Loses, sodass man gerade wieder ein neues davon kaufen kann. Die Ausbeute war mager. Von ca. 60 Franken erhielten wir nur gerade 10 zurück.
Trotzdem die Analogie zu Games - man bezahlt für ein Spiel und kriegt dafür als Gegenwert eine gewisse Zeit an Unterhaltung oder Beschäftigung. Die Motivation, ein Spiel überhaupt zu spielen ist einfach nicht immer die gleiche ;-)


Neben dem Studium gibt's ja auch noch andere tolle Sachen. Wie zum Beispiel Schokolade. Der Tag der offenen Tür der Confiserie Honold in Bildern:
Eine Schokoraspelmaschine...

Pralinédegustation... MHHHH!
Die Caipirinhapraliné sind übrigens die Besten!

Geld und Schoggi haben wir abgehakt - fehlt noch das Gamen.
Absolutes Hammergame: Don't stop talking and nobody explodes. Entschärfe die Bombe rechtzeitig... Selten so gelacht bei einem Partyspiel... =)

17/100 später und es hätte nicht mehr gereicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen