The joy of cooking

Kochkurse der Miros Klubschule kann ich also sehr empfehlen:

Avocado-Lachstürmchen



War also sehr lecker und erst noch gesund... =) Habe zudem so neue Wörtchen gelernt wie "Quinotto", "Tahin" und "Chia"... Viel Spass beim Googlen ;-)

Der Chief Game Designer von Google (Was für ein Titel... *schmacht*) war noch an unserer Schule und hat das Project Tango vorgestellt: Ein Tablet mit dem man im Raum herumgehen kann und  sofort ein 3D-Modell davon erstellt wird...
Ziemlich krasses Ding.


Dann durfte ich noch einen Zweitägigen Rhinokurs besuchen. Hier das Resultat:

Modeln macht schon spass =) Vorallem wenn man nicht
die Figur dafür hat ;-)
Im Theorie-Unterricht gingen wir einen Park anschauen.
So macht Schule wirklich Spass! Spielplätze sind eben doch auch für Grosse!


Und falls ihr euch jetzt fragt, warum ich für das einen Master-Abschluss erhalten sollte...
Keine Angst. Wir haben nicht nur rumgeblödelt. Wir haben den Park analysiert auf seine Message, seinen Aufbau, und so weiter. Man betrachtet die Dinge einfach mal von einer anderen Seite! Und hat einen Praxisbezug zur Theorie! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen