Theorieunterricht für Anfänger

Wie unsere Lektionen im Master ausschauen?

 


Wildes Rumgehüpfe mit witzigen Gadgets, Basteln, Spielen, sich mit Dingen bewerfen und so...
Und ja, wir lernen dabei! Im Kindergarten hat man schliesslich auch die wichtigen Dinge des Lebens gelernt und durfte solche Dinge machen...! (Und schliesslich entstehen dabei auch ernsthafte Konzepte)


Das Gamelab hat sich ein Motioncapture-System angeschafft. Selbstverständlich haben wir es mit sämtlichen Yoga-Sonnengrüssen (oder wie heisst das?) getestet. Funktioniert!

Wenn Gamedesigner einander zum Abendessen
einladen sieht das übrigens so aus. Man spielt gemeinsam
Mariokart und isst Hotdogs dazu. YEAH! =D



Ausflug an die Gourmesse. Mhhhhh...
Da gibt's sooo viele leckere Sachen!
Dann gab's noch ein Testessen für ein Helferessen. Wir kochten gemeinsam einen Vielgänger =)

Links unten: Angehende Kürbissuppe
Rechts oben: Schrumpfendes Rotkohl

Apérohäppchen: Tomatenmousse mit Mozzarella...

Fleisch. Risotto. Rotkohl. Einfach geil.
So. Jetzt hab ich hunger. Kennt ihr eigentlich meinen Jahres"vorsatz"? Ein Jahr keine Tankstellensandwiches. Naja, das Jahr ist bald um, und es ist mir noch nie schwer gefallen. Gibt's halt ne Stunde später was' selbstgekochtes. Dafür ist's umso leckerer. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen