Blickfänge

Wie es sich für ne Design-Studentin gehört, die keine Ahnung davon hat, war ich an der Design-Ausstellung "Blickfang". Naja, iirgendwie war das etwas speziell. Es gab viiiel Hipschterli-Kleidung, Lampen, nochmals Kleidung, eher unpraktische Taschen,Teppiche und Möbelstücke.
Digitales war leider gar nichts dabei und das Ganze kostete auch noch nicht gerade wenig Eintritt.

Ja, die Dinge waren hübsch und selbstgemacht. Aber so richtige Kaufstimmung kam zumindest bei mir nicht auf. Hab wohl eben doch keine Ahnung davon ;-)

Sehr hübscher Stand - Sowas will ich auch mal =)

  Dann hab ich noch ein paar Orte besucht, die ihr allenfalls noch nicht kennt:

Modell der Primetowerumgebung - Zu finden im Technopark

Werkstätten des Schiffbaus. Riesig und eindrücklich!
Dann war da noch die Escape-Quest (Escape the Room) in Zürich - hammer! Du hast 60 Minuten Zeit Rätsel zu lösen und dich aus einem Raum zu befreien. In meinem Fall wurde ich alleine in einem Raum angekettet und musste von meinen Kollegen befreit werden... :-s


Dann noch ein bisschen Werbung für die besten Gewürze der Welt: Der Würzmeister aus Kloten macht alle Gewürze selber und frisch. Die sind der absolute hammer :-D


Uuund noch ein Bild von der Chocol'Art Tübingen - Ein offener Weihnachtsmarkt mit Schoko-Ständen. Einfach ein Paradies für Schokoholics. Ja. Ich. Hab. Ne. Tonne. Schokolade. gekauft.
(Verdammt, das wird wieder nichts mit ner Sommer-Strand-Figur... Jänu! :-D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen