Wenn man total unkreativ ist...

Ohje. Da sollte ich doch so ein Game gestalten und das ohne grossartige Zeichen- oder sonstige künstlerische Skills. Zudem hat der "Ich-bin-gad-überhaupt-nicht-kreativ-Modus" eingesetzt. Und überhaupt.
Und das kommt dabei raus. Planloses Character-rumgekritzel. xD


Zum Glück hats noch Schoggi. Wenn gar nichts mehr hilft, kann man mit der rumspielen :-D



Wenn die dann auch aufgegessen ist (das ging dummerweise ziemlich rasch...) hilft ein Abstecher ins Clouds. Von da oben hat man einfach einen sooo genialen Ausblick. Da sieht man auf ein Miniatur-Land und kann all den Mini-Autos und Zügen zuschauen und sich witzige Geschichten der Personen darin ausdenken. Und wenn sie alle im Stau stehen, kann man ihre Gedanken lesen. Die Polizei-Autos sind von oben übrigens noch cooler.

 Und da dann eigentlich schon bald wieder der Hunger kommt kann man dann zuhause das neue Sous-Vide Set ausprobieren und damit Fleisch niedergaren ;-D

Sous-vide: Garen im Vakuum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen