Secret Messages

Ihr bekommt die Aufgabe ein Spiel zu gestalten, bei dem man die Hinweise nicht sieht...
Naja, als Hilfsmittel gibts UV-Stifte und UV-Taschenlampen.

Da kann man soooo viele tolle Sachen machen.Und vorallem kann man nen ganzen Raum vollkritzeln, ohne dass es Jemand merkt...*höhö* ;-) Rumdetektiven macht definitiv Spass.

Ansonsten mach ich so tolle Sachen wie Duplo-Burger rumschubsen (Prototyping für mein Kochgame...).


Für den Tag der offenenTür hat das Toni-Areal einen Haufen Quest-Marks aufgehängt... Cool nicht?
Ich wollte mich ja schon drunter stellen und die Leute 30 Wolfsfelle jagen lassen...


Dann habe ich mich einwenig in solche Mehrgänger verliebt... Ich meine - nen gaaaaanzen Abend lecker zu essen, und es hört beinahe nicht mehr auf... Das ist schon goil!
 

En Guete!

Bier-Speck Fondu. Zum reinlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen