Brain overload

Uff... zurück aus Hong Kong komm ich fast nicht mehr nach mit bloggen.

Aber ein paar Ereignisse möchte ich euch nicht vorenthalten :-) Deshalb diesmal in der Vergangenheit geschrieben ;-)...

Wir haben Kratos geplaytestet - ein Brettspiel eines 3.Semester Masterstudenten.
Es hat uns gezeigt, wie wichtig die Anleitung eines Spiels ist und das schöne Grafiken ebenfalls eine Menge vom Spielspass ausmachen. Ebenfalls muss man viel Wert auf Konsistenz der Farben legen und "tubelisichere" Icons für alles nehmen. It's all about usability.


Daaann waren wir bei Zambo - oh ja, unser Team hat (inzwischen glaub offiziell ;-)) gewonnen und wir dürfen unsere Spielidee für's SRF umsetzen! *freu* Wir hatten ein wirklich produktives Meeting und ich bin schon ultra-gespannt wie's hier weitergeht... :-D


Über Ostern ging's kurz zur Erholung nach Bern an ein Konzert =) Und 
ins Museum für Kommunikation wo es wieder viiiel Inspiration gab.


 Hier noch ein kleiner Ostergruss von Murphy und Sunny und ein kleiner Einblick in unsere Oster-Kulinarik =)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen