Brettspieltag


Ich hab ja schon mal erwähnt, dass es nicht gaaaaanz so einfach ist, ein Brettspiel zu entwickeln...
Und da wir in zwei Wochen ein fixfertiges Bretspiel entwickelt haben sollten, widmen wir uns heute dem Ding.

Wir entwerfen Spielbretter, schrauben an den Regeln, spielen unzählige Male gegeneinander, schrauben wieder an den Regeln, lassen Dinge weg, bauen sie wieder ein uuuuund so weiter..

 

 Mitagessen gibt'sdann an der Sonne..


Um im Bunker dann Opfer unser Spiel testen zu lassen.


Wir sind ziemlich beruihigt, dass unser Opfer (Hoi Philo :-)) Spass daran hatte und das Konzept auch stimmig fand.. machen wir uns nun also an die grafische Umsetzung... =)

Den Abend geniesse ich auf dem Balkon... bei einem leckeren Stück Fleisch vom Grill... und herrlichre Aussicht. *schwelg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen