Olé

12.03.2015

Sooo. Was werden wir wohl heute machen? Den Weltfrieden in 2 Minuten organisieren?
Nein, neeeein, so schlimm dann schon nicht. Aber dafür das fertige Masterprodukt morgen ausstellen (So wie richtig…). Jap. Das fertige Artefakt. 

„Wie ihr wisst gar noch nicht, was ihr machen wollt? Dann findet es heraus?! Ah, die, die morgen nicht da sind müssen halt heute schon fertig werden und dann dafür sorgen, dass jemand es für einem ausstellt….“

Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich heute Abend im Car nach Spanien sitzen und weiss, dass noch packen sollte. Ich entscheide mich also dafür, einen Gametrailer zu machen, damit meine Kollegen einen möglichst geringen Zusatzaufwand haben und einfach ein Device irgendwo hinlegen können. Mit meinen beschränkten Video-schneid-Kenntnissen bastel ich also was hin, flitze nach Hause, schmeisse allen möglichen Krimskrams in den Car und bin nun auf dem Weg nach Spanien.

Olé.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen