Ich bin schizophren. Ich auch.

16.03.2015

Heute gibt's Teil zwei der Kompetenzprofilierung alias Psycho-Analyse.

Zunächst analysieren wir die Eigenschaften unserer Helden und Vorbilder und stellen dann fest, dass wir diese Eigenschaften auch haben (wie romantisch...)


Dann analysieren unser Lese- und Fernsehverhalten und hier mein Resultat:

Artistic (Jap, Kochsendungen gehören in den Bereich =)), Conventional (Ordnungsliebende Menschen...) und Investigative (=forschend, das stammt sicher von NCIS und so)

Dann erhalten wir die Resultate zurück von zwei weiteren ausgefüllten Persönlichkeits-Fragebogen.

Einerseits: Artistic (Oh, ja Musik machen zählt zu kreativ sein =), Social und Realistic (Macher, Handwerker).

Gut, Auswertungsbogen Nummer 3 gibt nochmals 3 Resultate:
Artistic (ok, ich glaub zwar noch nicht, dass ich das wirklich kann, aber yeah!), Enterprising (Das sind so Führungspersonen) und Investigative

Was stellen wir fest? Bingo. Ich bin wohl schizophren oder so.


Weiter sortieren wir vielsagende Wörter nach Wichtigkeit und übertragen diese in unsere "Kompetenzenkarte". 
 
Äähm ja. Den Rest (Macht einen stündigen Spaziergang und sprecht über eure Kompetenzen...) erspar ich euch jetzt.

Am Abend besuche ich einen Vortrag eines Österreiches von monochrom.


Die machen ziiiemlich abgefreakte Sachen: Events, wo sie sich lebendig begraben, eine Webseite mit einer Sammlung von Rechtschreibfehlern, ein Fest, wo sie anbieten, Blutwurst aus eigenem Blut zu essen *würg* uuuund so weiter.


Im anschliessenden Unitykurs machen wir ein kleines 3d Person-Jump'n'Run mit Münzen sammeln, Gegner ausweichen, etc. Das kommt schon richtig gut =)

Oh, hier noch zwei Dinge die ich heute aufgeschnappt habe, und mal noch anschauen möchte:

  • Bronies. Ähm jap. Das sind Anhänger der My little Pony Serie. Irgendwie fancy.
    Es gibt sogar einen Film dazu ^^
  • Patapon. Ein süsses Musik-Game, bei dem man einen Volksstamm kontrolliert =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen