Picasso the 2nd

Sooo die letzten paar Tage sind eher schnell erzählt. Wir sollten ja am Schluss des Workshops noch ein Ergebnis präsentieren können (allenfalls werden die Resultate nächste Woche sogar ausgestellt...).

Wir verbringen die Tage also vor Allem arbeitend, essend, Art-Spaces-anschauend oder schachspielend (Chinesisches Schach für Stefans Projekt =))

Hammer Curry *mhhhhh*
Ausstellung Parralel Site...

...mit witzigen Fischen.

Nudelsuppe mit Erdnussgeschmack und Dumplings

Spring-Ausstellung

Gold-Washitape, das von der Decke gerollt wird...

Das Bild macht beim Darüberfahren das Geräusch des Meeres.

Messages für Pflanzen aufnehmen & co.


Da wir bis um 00.30 arbeiten und die letzte Metro
bereits weg ist, genehmigen wir uns was Gesundes
und leisten uns ein Taxi :-D
 Hier seht ihr nun mein Ergebnis - eine Sammlung von Farben des Essens aus Hong Kong. Und damit es nicht nur Bilder mit farbigen Vierecken sind (ja, das kann ja jeeeder...) hat's noch einen Farbfächer dazu, der auflöst, welches Essen hinter der jeweiligen Zeile steckt (jap, Kenner lesen die Bilder zeilenweise...). Als Beispiel: In der obersten Zeile des zweiten Bildes seht ihr rohes Fleisch.xD

Colours of Food
 Jetzt werd ich berühmt, oder? xD Jedenfalls kann ich euch versichern, dass solch abstrakte Kunst definitiv nicht in meiner Konfort-Zone liegt, ich die Bilder aber irgendwie trotzdem mag. Vielleicht, weil hinter den Vierecken soviele Erlebnisse und auch eine Bedeutung stecken. Und irgendwie macht es auch stolz, mal so ein erstes "Werk" den Kennern präsentieren und ausstellen zu dürfen.Und die  fanden's glaub auch ganz cool :-D

Ein Bierchen und ein (yaaay) Seafood-Restaurant später geht's dann ab ins Bett. (Schliesslich hab ich dank der Dauer-Klimaanlagen-Beschallung nun keine Stimme mehr...*krächz*)



Level-up. Du hast etwas künstliches künstlerisches geschaffen und ausgestellt :-D
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen