Was Gamedesign mit Sport zu tun hat

Leute, Leute. Nach einer eher kurzen Nacht (Nicht wegen Party, sondern mehr wegen dem langen Quatschen mit meiner Zimmergenossin :-)) treffen wir uns am Mittag in Tai Wai und gehen mit der ganzen Klasse traditionell chinesisch Dim Sum essen.

Grundsätzlich lecker, einfach etwas fettig, und der Hühnerkopf auf dem Teller hätte nicht sein müssen. Dafür gibt's immer tollen Tee dazu.


Ja, da hinten sieht man den Hühnerkopf...

Im Bus hat's solche Sitzbezüge, cool, nicht?!

Direkt nach dem Aussteigen begrüssen uns zwei wilde Affen
und hoffen auf Futter.

Uns wird der Weg gezeigt."3-Stunden-Walk"
Richtung Lion Rock

Die Aussicht ist etwas neblig, aber schön.
Was dann folgt ist leider eine ziemliche Tortur und hat mit einem "walk" nichts mehr zu tun.
Waldweg rauf, Waldweg runter, steile Treppen hoch, steile Treppen runter. Und das ganze drülfzig mal. Nein, das ist nicht übertrieben.



Die ganze Wanderung dauert schlussendlich 5 statt 3 Stunden und enthält einen ziemlichen Umweg:  Nach einer Weggabelung gehen wir 15 Minuten steil bergab um dann festzustellen, dass der Weg falsch war - sprich alles wieder hoch und in die andere Richtung gehen.

Meine Laune bessert sich bei dieser schönen Aussicht...


Um dann wieder getrübt werden...


Es will wirklich nicht mehr enden. Jedenfalls habe ich das Sportprogramm für die nächsten 3 Wochen abgehakt. 

Nein, das ist kein Sonnenbrand und das Bild
dient nur eurer Belustigung.
Der restliche Abend besteht aus duschen, bloggen und Frust-Chips essen... Wenn wir das gewusst hätten... Der Trip war war wirklich schön und auch die Erläuterungen sehr spannend, nur viel zu lange und für Kellerkinder einfach zu krass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen