Von Stellwerkstörungen und Piu-Piu-Piu

03.03.2015

Mist - der Bus fährt gleich - aaaaaaaaaaaargh - verpasst. Ok. Dann renne ich auf den Zug... *Blick auf die Uhr* - aaaaargh - wieder nix. Oder doch. Ich sehe den Lokführer einsteigen, lege einen Super-Mega-Spurt ein, und hüpfe rein....
 Das Abteil ist  dunkel, der Screen zeigt die falsche Richtung.
WTF? Ich hüpfe wieder raus, schaue auf die Anzeige: 16 Minuten verspätung.
Von meinem eigentlich gewünschten Zug ist nichts zu sehen. Auf der anderen Anzeige steht etwas von "Unbestimmte Verspätung". Yay. Dann frier ich mir halt den Ar* ab. Ja, die Sonne scheint. Nur zu meinem Perron schafft sie es nicht. *grml*

Gefühlte drülfzig Stunden später schaffe ich es doch noch an die ETH.
Nach einem kurzen Input spielen wir "Robo Rallye", ein Game, bei dem man Roboter programmieren muss und zu einem Punkt gelangen möchte. Witzig - aber man kriegt definitiv graue Haare davon.


Anschliessend geht's ab ins Outlane. Waaas kennt ihr nicht? Das ist der Hammer!
Eine Halle voller Flipperautomaten und Spielgeräten.

Von neu richtung alt
AC/DC und Metallica (mit viel blingbling)



Erst Richtung bestimmen, dann feuern...
Innenleben eines älteren Automaten





Oh, hab ich schon erwähnt, dass wir gratis Getränke (inkl. Bier) bekamen? Nur so von wegen Apéro.... =D

Den Heimweg verbringe ich wieder wartend auf Bahnsteigen.... Hallo Stellwerkstörung Nr. 2. GWAAAH.

Aber alles in Allem ein gelungener Nachmittag:-D Nun schaue ich noch etwas "Game of Chefs" auf VOX um mich für die Masterarbeit inspirieren zu lassen. Die Kandidaten haben eine Stunde zeit, ein Gericht ihrer Wahl zu kochen. 3 deutsche Sterneköche bewerten dann das Gericht, ohne den Kandidaten zu kennen und lassen ihn entweder in die nächste Runde oder eben nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen