Paaaaaaaaaaaandaaaaas.

22.03.2015

Heeeeute gehe ich in den Ocean Paaaaaaark *quietschquietschdoingdoingwhuiiiii*.
Die Waden des Todes lerne ich kennen, nachdem ich das erste Mal nach der Metro-Fahrt aufstehe.
Aua. Gar nicht mal so angenehm. Nunja, zum Glück habe ich nicht geplant, den ganzen Tag rumzulaufen. Schliesslich macht man das in einem Freizeitpark ja nicht... *hust*

Aber genug gejammert - schliesslich wird das der haaaaaaaaaaaaaaammer

Beim Eingang - selbstverständlich mit epischer Musik umrahmt
Pandaaa! Oh, der falsche, aber auch ultrasüss!

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaa

Ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüss? *mitnehmenwill*





Seelöwen-Gehege

Aussicht vom Park auf das Südchiesische Meer

Aussicht von der Gondelbahn =)

Nochmals nen kurzen Abstecher zu den Pandas...

Pandamädchen im 7.Himmel... und pleite.
 Hach war das toll! Aber inzwischen bin ich ziemlich fertig. Da aber der Weg ins Hostel ziemlich weit ist, will ich noch "kurz" in den Süden an einen Markt. Mist. Da fährt kein Bus mehr hin.
Okay, dann halt in den Norden und dort noch etwas rumspazieren... Vielleicht finde ich ja noch was tolles.


Gefühlte 20km später (es hatte einen tooollen Krimskrams-Markt zu feilschen), ca. 10kg mehr Panda-Souvenirs und 20kg weniger Geld *heul* kehre ich zurück ins Hotel. Schliesslich kann ich kaum noch einen Schritt gehen, ohne das Gefühl zu haben, ein Hai vom Ocean Park hat seinen Hunger an meinen Waden ausgelassen... Aaaaaber ich hab Pandas gesehen! *whuiiiiiiiiiiiiiiii*


1 Kommentar: